loading

LONGVISION konzentriert sich seit 13 Jahren auf die LED-Display-Industrie und erweitert Ihre visuelle Welt!


holografischer LED-Bildschirm

×

Unabhängige Forschung und Entwicklung des Treiber-IC, 16-Bit-Graustufe, hohe Bildwiederholfrequenz. Unabhängige Kerntechnologie, jedes tote Pixel hat keinen Einfluss auf andere Lampenperlen. Einfache Wartung, keine Rückkehr zum Werk erforderlich, einfache Schulung kann für die Wartung vor Ort genutzt werden.

Integriertes Design, integrierter Lampentreiber, Einzelpunkt- und Einzelsteuerung, jede LED-Lampenperle ist eine „Stromquelle“. Machen Sie die Steuerung präziser und die Wärmeableitung gleichmäßiger. Lichtemittierende Quelle im Mikrometerbereich mit hervorragender Leistung wie Transparenz, hoher Temperaturbeständigkeit, Feuchtigkeitsbeständigkeit und geringem Stromverbrauch.

Mit unabhängigen Rechten an geistigem Eigentum wurden Dutzende Patente genehmigt. Die Produkte erfüllen die Anforderungen in- und ausländischer Industriestandards und haben verschiedene Zertifizierungen wie CCC, CE, FCC, ROHS und Flammschutzprüfungen erhalten.

 

für dich empfohlen
keine Daten
keine Daten
Mach mit uns in Kontakt
Das Unternehmen Shenzhen Longvision Technology ist ein professioneller Anbieter von LED-Anzeigelösungen.
Kontaktieren Sie uns
Hinzufügen:

Block 4, Nangang Industrial Park 2, Songbai Road, Bezirk Nanshan, Shenzhen, China


Ansprechpartner: Jack Cao
Tel:86 18926051754
WhatsApp:+86 18926051754
detect

loading

LONGVISION, 13 years focus on led display industry, expand your visual world!


holographic led screen

×

Independent research and development of driver IC, 16 bit gray level, high refresh rate. Independent core technology, any dead pixel does not affect other lamp beads. Easy maintenance, no need to return to the factory, simple training can be used for on-site maintenance.

Built-in design, integrated lamp driver, single point and single control, each LED lamp bead is a "power source". Make the control more precise and the heat dissipation more uniform. Micron-scale light-emitting source, with excellent performance such as transparency, high temperature resistance, moisture resistance, and low power consumption.

With independent intellectual property rights, dozens of patents have been authorized. The products meet the requirements of domestic and foreign industry standards, and have obtained various certifications such as CCC, CE, FCC, ROHS, and flame retardant testing.

 

recommended for you
no data
no data
GET IN TOUCH WITH Us
Shenzhen Longvision Technology company is a professional LED display solution provider.
Contact Us
Add:

Block 4, Nangang Industrial Park 2, Songbai Road, Nanshan District, Shenzhen, China


Contact person: Jack Cao
Tel: +86 18926051754
WhatsApp:+86 18926051754
detect